Problem von jecky - 17 Jahre

Internetabzocke

ich bin 17 und hab mich auf ner lebenscheck seite angemeldet doch leider kam eben die e-mail das ich 99euro bezahlen soll!ich habe mir daraufhin die seite nochmal ganz genau angeschaut und festgestellt das da nur 1 mal steht in den AGBs das man 99 euro bezahlen muss und das steht ziemlich am ende aber sonst wird man nicht drauf hingeweisen!ich habe denen eine e-mail geschickt das ich noch keine 18 bin und zur schule gehe aber noch keine antwort!wie ist das denn jetzt??muss ich das bezahlen weil ich ja erst 17 bin und noch zur schule geh?? möglichst bitte schnell beantwortendamit ich weis was sache ist=)

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich hab Dir mal was aus dem Archiv zu dem Thema heraus gesucht:

http://mein-kummerkasten.de/114591/Internetproblem.html
http://mein-kummerkasten.de/114442/Internetangebote.html

und das warn nur die Sachen von heute, im Archiv findest du nocht mehr.

Liebe Grüße
Sylvia