Problem von Anonym - 15 Jahre

Unsicherheit wegen der Pille

hallo
ich hab ein sehr großes probelm ich nehem eigenltich regelmäßig die Pille und in der pillen pause (diese 7 tage) hatte ich sex mit meine freund ...bin ich jetzt schwanger??????
und ....danach hab cih nach der pause ganz normal die pille wieter nenommen und wir hatten auch sex aba....ich hab statt 9 uhr abend die pile erst 3 uhr nachts genommen ......... 6 stunden zu spät....die pille heist CYPRODERM und ich habe leider die packungsbeilage nicht...,,
ich bekom andauern sorgen das ich schwanger bin weil cih eigntlich am mntag meine tage hätte kriegen solln...hab sie aba unregelmäsik,,,komisch ausflus hab ich auch der dickflüssik ist....uns cih hab angst..das ich schwanger bin...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast auch in der Pillenpause den vollen Verhütungsschutz, wenn Du sie regelmäßig genommen hast und sonst auch nichts (Durchfall, Erbrechen etc.) aufgetreten ist.

An sich hat man 12 Stunden Zeit, die Pille zu nehmen. D.h. es muss nicht immer exakt die gleiche Uhrzeit sein.

Du bist sehr unsicher, was die richtige Einnahme der Pille und die Wirkung betrifft. Ich möchte Dir ans Herz legen, Dich von Deinem Frauenarzt noch einmal ausführlich darüber aufklären zu lassen. Sobald Du unsicher bist, solltest Du zusätzlich mit Kondom verhüten.

Alles Gute!
Dana