Problem von Andrea - 15 Jahre

Sitzen bleiben

Ich bleibe sitzen ,wenn ich die Nachprüfung in Englisch nicht schaffe.
Ich bin total verzweifelt. Meine Freunde und Familie unterstützen mich zwar, aber ich kann nicht mehr. Ich stecke mir in letzter Zeit auch wieder den Finger in den Hals. Ich habe auch schon überlegt mich umzubringen.Bitte helft mir.Andrea

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andrea!

Dein Körper braucht gerade jetzt Energie - lass das mit dem Erbrechen. So raubst Du Deinem Körper wichtige Nährstoffe. Ohne kann er nicht funktionieren und schon gar nicht, Ruhe vor den Prüfungen bewahren und den Lernstoff behalten.

Hast Du unsere Lerntipps schon gesehen?

http://mein-kummerkasten.de/75200/Wie-lerne-ich-richtig.html
http://mein-kummerkasten.de/28933/Wie-kann-ich-in-der-Schule-besser-werden.html
http://mein-kummerkasten.de/26487/Motivation-zum-Lernen.html
http://mein-kummerkasten.de/17975/Hilfe-ich-schaffe-die-Pruefung-vielleicht-nicht-.html
http://mein-kummerkasten.de/11674/wie-schaffe-ich-das.html
http://mein-kummerkasten.de/8819/Habt-ihr-ein-paar-Lerntipps-fuer-mich.html

Selbst, wenn Du sitzenbleiben solltest, ist das kein Weltuntergang. Du hast jetzt durch die Nachprüfung eine Chance und die zweite ist das Wiederholen der Klasse.

Alles Gute und Toitoitoi!
Dana