Problem von Anonym - 13 Jahre

Krank?

Hallo,

ich traue mich endlich einmal über alles zu reden!
Also, ich rede jetzt einmal von "krankheiten" die ich habe
1. Ich habe so einen knubbel, wenn man da drauf drückt merke ich er ist hart, es tut nicht weh aber was ist das?
2. Manchmal wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich schwach und manchmal habe ich ein starkes Stechen im Brustkorb, meine Mutter hat gemeint es komtm davon wenn man zu lange liegt und sich im Schlaf nicht bewegt, weil das Blut dann staut??
3. Ich habe manchmal Schmerzen im Herz und auch an vielen Stellen am Körper (Arme, Beine, Kopf, usw.)
4. Mir ist oft schwindelig und übel und ich habe oft tierisch Kopfweh

Kommt das alles vom Wachstum oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen?
Bitte helft mir!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich bin leider kein Arzt und würde dir deswegen wirklich raten einen aufzusuchen.
Natürlich kann das am Wachstum liegen, aber wenn du wirklich sicher gehen willst, würde ich einen Profi fragen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße