Problem von Anonym - 24 Jahre

Süchtig nach Wold of Warcraft

hallo ich will net so drum er rum reden und gleich mit mein problem an fangen mein problem ich bin süchtig nach dem online speil world of warcraft wenn das ein begiff für auch ist wie soll ich das erklären ich spiele zeit über 2jahren um genau so sein seit den 11.02.05 wo das spiel raus kam anfangs war es ja noch okay habe 2-4 stunden am tag gespielt doch jetzt ist es schon so weit das ich garnet mehr auf hören kann schlafe nur noch ganz wenig spiel seit fast zwei tagen dursch nur 2 bis 3 stunden geschlafen ich habe kaum noch freunde und dursch das spiel auch meine arbeit verloren bitte helft mir was kann ich machen das ich da von los komme ich weis nicht mehr weiter ich danke im vor raus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du zeigst auf jeden Fall Suchtmerkmale. Ich kann Dir nur ganz dringend ans Herz legen, Dich an die Suchtberatung in Deiner Stadt zu wenden. Dort findest Du nicht nur ein offenes Ohr, sondern ausgebildete, geschulte Menschen, die Dir ins Leben zurück und weg von der Sucht helfen werden.

Alles Gute!
Dana