Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe mich in meinen Stiefvater verliebt

leider kann ich nicht alles dazu beitraen weil es mir echt peinlich is

meine mutter hat seit kurzem einen neuen kennengelernt den ich jahre vorher schon kannte!damals fsnd ich ichn schon attraktiv und ganz süß!er ist 30 jahre alt und ein ganz lieber mensch!!!!!!
ich habe bemerkt das ich eifersüchtig bin....ich weis nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll.....#


bitte hilft mir....was soll ich denn jetztmachen???ich liebe ihn

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

verliebt zu sein ist wunderschön, aber ich befürchte das du damit unglücklich werden wirst. Deine Mutter hat wieder jemanden gefunden den sie liebt und vertraut, sie wollen eine Zukunft aufbauen, möchtest du das wirklich kaputt machen? Bitte überlege dir genau ob du deine Gefühle weiter zu ihm zulässt oder ob du versuchst Abstand zu gewinnen, vielleicht mit mehr draußen unternehmen, mit Freunden weggehen?
Mach deine Mutter nicht unglücklich und lass dein Herz wieder zur Ruhe kommen damit es für andere Männer wieder offen sein kann.

Alles Gute