Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Ich liebe meinen Stiefvater

Hallo liebes Team,

ich bin jetzt 19 und liebe meinen Stiefvater(39) seit ich 14 bin.
Ich habe es ihm damals mit 14 schon gesagt und ich war erstaunt über seine Antwort.ER meinte nur lass uns abwarten bis du 18 bist dann reden wir noch mal drüber.

Mittlerweile bin ich 19 und seit 2 Monaten leben mein Stiefvater und ich in einer eigenen Wohnung.
Wir wollen heiraten und auch 2 Kinder bekommen.

Meine Frage an euch:

Gibt es noch mehr solcher Beziehungen und kann es wirklich gutgehen.
Ok, Garantieen kann keiner geben,aber wir lieben uns beide wirklich sehr.
Würde gerne Kontakt zu anderen Paaren aufnehmen die auch solch eine Beziehung führen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es gibt solche Beziehung sogar sehr oft. Wo man jedoch solche Pärchen trifft, dass weiß ich auch nicht.

Lieben Gruß
Sabine