Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich Schwanger?

Am Wochenende haben wir mit Freunden gefeiert und auch ein bisschen Alkohol getrunken.
Dabei sind ein Freund und ich uns näher gekommen.
Später am abend haben wir uns geküsst und so.
Ich war in der Zeit schon ziemlich betrunken.
Als wir uns dann ziemlich nahe gekommen sind.. ist er erregt gewesen.
Ich kann mich kaum noch an etwas errinern.. aber es könnte sein, dass er in meiner Hose war.
Ich weiß nicht, ob er vielleicht ein bisschen von seinem sperma an meine vagina gelassen hat.
Kann ich davon schwanger sein?
Ich weiß nicht, wie weit wir gegangen sind.. ich kann mich nicht mehr errinern.
Was soll ich machen?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider kann ich dir nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht. Ich kann dir nur den Rat geben zu einem Frauenarzt zu gehen wenn du es herausfinden möchtest. Ich finde es dennoch ehrlich gesagt recht schade das Jugendliche sich so betrinken das sie nicht mehr wissen was sie machen. Wenn du beim Frauenarzt bist solltest du ihn mal wegen der Pille fragen, so hast du wenigstens einen Schutz vor einer Schwangerschaft, fehlt dann nur noch das Kondom das vor Krankheiten schützt. Bitte sei nicht mehr so leichtsinnig. Wenn du beim Arzt warst kannst du uns ja Bescheid geben was bei raus gekommen ist. Oder du gehst in die Apotheke und fragst nach einem Schwangerschaftstest, der kostet in etwa 10 Euro.

Ich hoffe dennoch dass alles gut ist.
Liebe Grüße