Problem von Anonym - 16 Jahre

Mich ärgern alle

Alle tun mich Ärgern ? Und wenn ich sag die sollen auf hören tuns sie es auch aber nach ner Zeit geht der GANZE SCHEI? VON VORNE LOS

ich will einfach nicht mehr ich könnte mich auch umbringen aber da würde ich aber nur vor meinen eignen problemen davon rennen oder etwa nicht ?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

versuche die Leute die dich ärgern zu ignorieren, wenn sie es wieder machen. gehe nicht darauf ein. Meistens ist es dann so, dass sie die Lust dich zu ärgern verlieren. Gehe ihnen aus den Weg und lasse dich nicht ärgern. Mensche die es nötig haben andere zu beleidigen wollen nur von ihrem eigenen geringen Selbstbewusstsein ablenken. Lasse dich nicht unterkriegen.

Vielleicht könntest du auch mit deinem Vertrauenslehrer darüber sprechen, er kann dir sicherlich weiterhelfen. Renne vor deinen Problemen nicht davon, das Leben hat noch so viel für dich zu bieten.

Alles Gute, liebe Grüße