Problem von Anonym - 12 Jahre

Ein paar Fragen

hi ihr alle! ich hab euch schon einmal geschreiben, aber ihr habt, glaub ich nicht zurückgeschrieben. ich hatte da ein paar fragen:

-was ist jetzt bitte rechtsextremistisch, oder so? alle reden davon, ich hab keine ahnung, was das heißt...
-und was genau ist "sinn und zweck" eines punks? das heißt, was bringt ihm sein rebellisches dasein, wogegen protestiert er???
-und was ist so schlimm an rave musik? ich selbst hör sie zwar nicht, aber alle schreien immer das rave so scheiße ist und so...

ich würd das echt gern wissen, auch wenns mehr frage als ein problem ist...

bitte, bitte! danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich gebe dir einfach mal ein paar Seiten an, auf denen du dich dann informieren kannst, denn man lernt schließlich am meisten, wenn man es sich selber erarbeitet:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Punk

http://de.wikipedia.org/wiki/Rave

An Ravemusik ist wirklich gar nichts schlimm, man sollte einfach die Musik hören, die einem gefällt und sich nicht von anderen beeinflußen lassen.
Man kann schließlich nicht immer den Geschmack von allen treffen.

Ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße