Problem von Anonym

Keine Antwort bekommen

Ich Habe euch schon mal geschrieben und echt Super Ratschläge bekommen!!! Dafür ein ganz Dickes lob an alle!!! Aber Ich habe vor vier Tagen odda so nochmal geschrieben und bis jetzt kam nicht zurück!!! *heul*
Das fand ich halt nicht so toll,weil es mir im moment echt dreckig geht!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Manchmal haben wir sehr viele Probleme, so dass wir kaum noch hinterherkommen. Aber von vor vier Tagen ist nichts mehr da. Welches Problem war das denn?
Schau doch noch mal genau unter den einzelnen Rubriken nach, ob Du es nicht doch findest.
Du schreibst, es geht Dir im Moment echt dreckig. Das klingt nicht so, als hätten wir Dein Problem für einen Fake halten können. Vielleicht lag es an technischen Problemen?
Danke für das Lob! Hören wir doch immer mal gerne.
Alles Gute!