Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

mein Lehrer belästigt mich

hallo , liebes kummerkasten team

mein problem ist sehr dringend...
ich merke in letzter zeit das mein lehrer mich belästigt also mir auf den hintern oder auf meine brüste schaut ... ich fühle mich sehr unwohl und traue mich nicht mit jemanden dadrüber zu reden ...ich beführchte das mir das niemand glaubt
auffällig war auch das ich mich von einer 4 auf eine 2 verbessert habe , in einem halben jahr..ohne mehr getan zuhaben
als ich meine hausaufgaben zur kontrolle abgeben musste ...und ich es nächste stunde wieder bekamm lag ein zettel mit seiner handynummer dort drin ... wo drauf stand ,,kannst mich ja mal anrufen \'\' ich war total verwundert denn ich wusste das ich keinen zettel in meinem heft liegen gelassen hatte ...
natürlich habe ich dort nicht angerufen den der zettel konnte dann ja nur von meinem englischlehrer sein..

ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt

Anwort von Sabine

Hallo!

Der Zettel könnte von Deinem Lehrer sein, aber Du weißt es nicht 100 %. Vielleicht hat ihn auch ein Klassenkamerad dort hineingelegt. Um zu erfahren, wem die Nummer gehört, müsstest Du dort anrufen. Wenn es tatsächlich Dein Lehrer ist, dann ist es wirklich sehr aufdringlich. Doch, wie gesagt, es ist bisher nur eine Vermutung.
Vielleicht sprichst Du mal mit Deinen Eltern darüber und was sie dazu meinen. Vielleicht können sie die Nummer mal anrufen und wenn sich tatsächlich der Lehrer meldet, können sie direkt gleich fragen, warum er einen Zettel in ihr Heft gelegt hat. Dann hat man Ergebnisse nach denen man handeln könnte. Bisher sind alles nur Vermutungen.

Lieben Gruß
Sabine