Problem von Sydney - 14 Jahre

Ich wollte das nicht!

Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen im Internet kennen gelernt. Wir verstanden uns richtig gut und haben jeden tag miteinander geschrieben, bis sie mich dann fragte ob wir uns mal treffen wollen ! ich sagte "Ja" und haben dann einen termin aus gemacht wann. Es sollte an einem samstag sein, nur ich bin nicht hingegangen, seit dem antwortet sie mir auf keine frage und meldet sich nicht mehr! ich wollte das nicht , was kann ich tun damit zwischen uns beiden wieder alles inordnung ist ?

Maja Anwort von Maja

Hallo Sydney,

ich denke du wärst auch ein bissle enttäuscht, wenn du an ihrer Stelle gewesen wärst.
Sie hat sich auf das Treffen gefreut und du bist einfach nicht hingegangen und hast noch nicht mal abgesagt, kein Wunder, dass sie enttäuscht ist.

Schreibe ihr noch eine Mail in der du dich noch einmal richtig entschuldigst und ihr erklärst, weshalb du nicht zum Treffen erschienen bist.

Ich kann dir nicht sagen, ob sie deine Entschuldigung annimmt, aber du kannst es wenigstens einmal versuchen und weißt dann, dass du wirklich alles probiert hast.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße