Problem von Anonym - 14 Jahre

Urkundenfälschung

hallo,
also mein problem ist das in meiner klasse zeugniss noten in bk gefälscht wurden. es wurden auf dem notenblatt die noten geändert. meine noten und von 3 anderen sind aufgefallen . meine freundin bei der das auch aufgefallen ist wurde zu dem stellvettretenden schulleitergruden und natürlich zu unserem bildene kunst lehrer aber sie hat nichts dazuz aussgesagt weil sie es wusste und als nächste wurdeihc auch gerufen die lehrer könnten es aus mir heraus holen das ich wusste waspasiert ist sie haben mirr damit gedroht mich aus der schule zu schmeisen weil ich schon 2 klassenkonferenzen hatte!! UND DANN HABE ICH DIE WAHREHeit gesagt die lehrer haben mir auch geglaubt also die mit denen ich gesprochen habe am nächsten tag haben die beiden schüler die konferenz bekommen die ich gesagt habe wer das war das wurde in der ersten stunde bekannt dann aber plötzlich wurde nach der 7 stunde meinte die lehrerin ich und meine freundinnen wären zur klassekonferenz eingeladen und sie meinte sie hätte beweise obwohl ich es wirklich NICHT war und jetzt wird sich herum gesprochen das einer zur lehrerin gegangen sei und mich und meine freundinnnen gepetzt hat obwohl wir damit nix zu tun hatten. könnt ihr mir bitte helfen ich bekomme jetzt in einer woche meine konferenz ihr seid meine letzte hoffnung!! HILFT MIR BITTEEE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was sind das denn für Beweise? Ich meine, wenn ihr zwei damit nichts zu tun hattet, kann es doch eigentlich auch keine Beweise für eure Schuld geben. Ich kann Dir nur raten, offen mit den Lehrern zu sprechen und zu erzählen, wie es war.

Alles Gute!
Dana