Problem von Maria - 17 Jahre

Spielt er nur mit mir ?

Also ich habe einen jungen kennengelernt, mit dem ich sehr schnell etwas anfing, da er eine 3 1/2 jahrige beziehung hinter sich hatte und mit ihr erst 1 monat und paar wochen getrennt ist!
er redet sehr viel von ihr aber immer nur schlecht, obwohl es ihm sehr weh tut!
so richtig zusammen sind wir nicht! er sagt mir aber jeden tag, wie sehr er mich lieb hat und mich nicht verlieren will und so! ich ja auch ne, aber heut habe ich erfahren das er neben mir noch eine andere hat von seinen besten freund, den ich ja nun wieder nicht verraten will,wie kann ich mit ihm reden ohne mich selber kaputt zu machen und ich alles bereue!

Maja Anwort von Maja

Liebe Maria,

du solltest wirklich mal mit dem Jungen reden. Denn irgendwas kann an der Sache nicht stimmen und er sollte dir auch ehrlich sagen was los ist.

Ich habe ja so einn bissle das Gefühl, dass er immer noch an seiner Exfreundin hängt. Er redet zwar schlecht über sie, aber er redet oft von ihr.

Ich weiß nicht, was da mit dem anderen Mädchen ist oder war, aber wenn du es wissen möchtest, dann musst du ihn zur Rede stellen.
Habe keine Angst etwas kaputt zu machen, du hast schließlich ein Recht zu erfahren was los ist.
Also nimm deinen Mut zusammen und rede mit ihm!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße