Problem von melli - 29 Jahre

Danke

hallo Dana ,bin ja sehr froh über diese schnelle antwort,hast recht damit das mir irgendwie eine aufgabe fehlt nachdem sie nun im krankenhaus ist,war alles so fest eingeplant irgendwie,hatte einen festen tagesablauf,also auch keine zeit mir mal gedanken über mich zu machen. bin mir sicher das ich mal was für mich machen sollte ,werde mir das als neues ziel vornehmen.schon merkwürdig,das ich mich mal an einer solchen stelle wende ,da ich, das sonnst bin die jungen menschen ratschläge erteile ,bin betreuerin in einer mutter kind einrichtung,berate deshalb auch ,allersdings über tel. danke dir nochmal ,werde mich melden wenn es was neues gibt. lg melli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal, Melli!
Schön, dass ich Dir helfen konnte, die richtigen Gedanken zu fassen. Oft genügt ja ein kleiner Anstoß. Da Du sonst auch berätst, kennst Du das sicher.
Auch wenn man sonst die Stakke ist und nach Lösungen sucht, kann man mit eigenen Problemen 'dumm' dastehen. Manchmal braucht man halt jemanden, der die ganze Geschichte aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Ich wünsche Dir noch mal alles Gute und viel Erfolg bei der Zielsuche!
http://mein-kummerkasten.de/1174/kein-ziel.html