Problem von anonym - 15 Jahre

Woran merke ich, dass ich einen Orgasmus habe?

liebes kummerkasten-team!! ich habe seit ein paar wochen meinen ersten freund, wir haben noch nicht richtig miteinander geschlafen, aber ziemlich heftigs petting gemacht, es war echt aufregend und hinterher hat er mich gefragt ob ich denn gekommen sei. da hab ich gesagt keine ahnung woran merk ich des denn eigentlich?? blöde frage ich weiß^^ wenn ich mich selbstbefriedige gibt das am ende immer so ein schönes und erleichterndes gefühl, so ungefähr wars mit meinem freund auch aber das ist doch noch lange kein orgasmus oder?? kann man denn überhaupt einen orgasmus bekommen wenn er noch nicht in mich eingedrungen ist? grüße euer sternchen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke schon, dass es ein Orgasmus ist, was Du da beschreibst. Genau das, was Du erreichst, wenn Du Dich selbst befriedigst. Dieses kribbelnde, erleichternde Gefühl.

Mehr zum Orgasmus, was dabei passiert und auch, wie Du ihn vielleicht besser erkennen kannst, wenn er denn da ist, unter folgendem Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

Alles Gute!