Problem von Lena - 14 Jahre

Feedback zu: Was fange ich mit meinem Leben an?

Hallo Lilli,

ich kann Dich gar nicht verstehen. Du willst so sein wie deine Freunde, aber jeder Mensch ist eben anders, und manche eben nicht so Gut in der Schule.
Und was ist bitte an einer Hauptschule so schlimm?
Ich selber gehe auf eine Hauptschule, und war sehr schockiert als ich dein Problem gelesen hatte. Außerdem ist eine Hauptschule keine Dumm Bach Schule, sondern eine ganz normale Schule wie jede andere auch.
Wieso kannst Du das denn nicht einsehen?
Und entschuldige jetzt bitte, das ich mich jetzt vielleicht etwas im Ton vergreife, aber ich weiß wieso Du auf diese \"Dumm Bach\" Schule gekommen bist: weil Du selber nur negativ gedacht hast. Bitte, dann gebe ich Dir einen Rat, Lern für die Schule,. dann kannst Du auch mal im Leben weiter kommen.

Und Dein Kommentar zu einer Hauptschule, ist echt unter der Gürtellinie.

Liebe Grüße und noch viel Glück weiterhin auf der Dumm Bach Schule

Lena

Alexandra Anwort von Alexandra

Liebe Lena,
danke für das Feedback.

http://mein-kummerkasten.de/117687/Was-fange-ich-mit-meine-Leben-an-.html