Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn,aber denke,dass ich keine chance hab!

Ich bin schon lange in einen Jungen verliebt.Ich hab auch seine Handynummer und mail-adresse.Wir haben auch schon lange kontakt und wir haben vor kurzer zeit auch mal kurz "Hallo" gesagt,aber nicht mehr.Aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass ich einfach keine Chancen hab.Soll ich ihn aufgeben oder was soll ich tun?Ihn ansprechen trau ich mich nicht,weil immer irgendwelche Kumpels dabei sind,aber ich bin doch so in ihn verliebt.Bitte helft mir.Ich weiß einfach nciht mehr weiter.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ob du eine Chance hast oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber wieso schlägst du die Möglichkeit einer Chance gleich aus?
jeder hat doch eine Chance, wieso denkst du, dass du gerade keine hast?

Du hast doch seine Handynummer. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frage ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hat etwas mit dir zu unternehmen.
Du hast doch wirklich nichts zu verlieren und wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße