Problem von nadine - 13 Jahre

Bin ich vielleicht schwanger?

also,ich war vor 1woche bei meinen freund und mit dem hab ich auch das erste mal geschlafen...ich war so blöd und hab einfach nicht an die verhütung gedacht,das hört sich echt blöd an.also er hat kein kondom benutzt und ich nehm nicht die pille.nach dem abend bemerkte ich das danach das sperma aus meiner scheide wieder rauskommt ist das normal???und vor 2tagen hab ich den gleichen fehler noch einmal gemacht,ich hab mit meinen freund wieder geschlafen und sogar 2mal hintereinander ohne kondom...und das gleiche fing schon wieder an das das sperma aus meiner scheide danach rausging.jetzt hab ich wirklich angst ob ich schwanger bin!kann das wirklich sein??ich hab jetzt auch noch keine andeutungen auf eine schwangerschaft bemerkt.und jetzt heißt es wirklich nur noch mit kondom.und die pille holl ich mir auch!bitte schreibt schnell zurück.ich hab solche angst...kann ich würklich schwanger sein????

Maja Anwort von Maja

Hallo Nadine,

ja du könntest schwanger sein, denn wenn man mit seinem Freund ohne Verhütung schläft kann man eine Schwangerschaft nie ausschließen.

Ich würde dir raten dir einen Schwangerschaftstest zu holen (gibt es in der Apotheke) oder einfach gleich zu einem Frauenarzt zu gehen.

Es kommt übrigens häufig vor, dass man in den ersten Wochen nichts von einer Schwangerschaft merkt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße