Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger, keine Ausbildung, minderjährig

Ich habe euch vor längerem schon mal das gleiche Problem geschickt

Hier die Kurzfassung:

Es geht um meine beste Freundin (17), sie wurde trotz Verhütungspflaster von ihrem Freund (Türke und 18)schwanger

Sie ist nun bereits im 2ten Monat und war IMMER NOCH NICHT beim Frauenarzt

Ihre Mutter weiß von nichts!!! Ihre MUtter verlangt von ihr, dass sie sich von ihrem Freund trennt weil er Türke ist (ihre MUtter hat schon neben IHM gesagt, dass er stinkt und MINDERWERTIG sei)

Meine Freundin raucht weiterhin und trinkt sogar Alkohol - trotz Schwangerschaft!!!!

Eine ABtreibung möchte sie nicht, da es für sie Mord ist - aber das Kind hätte keine ZUkunft

Meine Freundin hat einen negativen Hauptschulabschluss-und KEINE ausbilung, keinen Arbeitsplatz - einfach gar nichts

BITTE BITTE HELFT IHR!!! ich weiß nicht mehr was ich ihr raten soll

wie könnte sie mit ihrer Mutter reden - ihre MUtter versteht gar nichts!!!! Meine Freundin dürfte nicht mal mehr Kontakt zu mir haben - WEIL ICH AUCH MIT EINEM TÜRKEN zusammenbin!!

sie tut mir einfach so leid

bitte bitte bitte schreibt zurück!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann leider auch nicht viel machen, außer deiner Freundin dringend raten zum Frauenarzt zu gehen und Pro Familia aufzusuchen.

Liebe Grüße
Sylvia