Problem von Anonym -

Zum ersten Mal verliebt und leider schüchtern

Hallo
Ich binn voll verliebt(zum ersten mal) und kans demjenigen aber nicht sagen Was sol ich machen?
Ich weiß auch nicht ob er mich mag und ich binn zu schüchtern ihm es zu sagen *heul* aber ich würde sehr gerne mit ihm gehen!
Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Danke!^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Habt ihr denn Kontakt? Sehr ihr Euch regelmäßig? Wenn ja, flirte ihn ein bißchen an. Mal schauen, ob er dann die Initiative ergreift. Verabrede Dich einfach mit ihm.
Auch wenn Du jetzt denkst, das schaffst Du nie. Einen anderen Weg gibt es nicht. Wenn man verliebt ist, muss man manchmal auch ein bißchen mutig sein. Du musst ihm ja nicht gleich erzählen, was Du für ihn empfindest. Unternehmt etwas zu zweit. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit.
Alles Gute!