Problem von Anonym - 20 Jahre

Hilfe! So ein schreckliches Weib!

Hallo erstmal ihr lieben!

Ich bin völlig wutentbrannt weil ich euch von einer klassenkameradin berichten möchte die immer noch LEIDER in meiner KLasse ist...ich kenne sie seit der Realschule......folgendes musste ich mit einfach mal aufschreiebn und ich schicke es euch nun:
- In der Schule hat sie rumerzählt, dass die in der Einrcihtung (kiga) alle voll sauer auf mich wären, weil ich nicht beim Osterbasar war. Ich war krank, hatte ein Attest und hab mich telefonisch abgemeldet. Von drei Personen aus der Klasse wurde ich am Nachmittag angerufen, die mir dann erzählten, dass die Erzieherinnen in der Einrichtung voll sauer auf mich wären weil ich nicht beim Osterbasar war. Zuhause hat mir das dann keine Ruhe gelassen und ich hab bei der Leiterin des kiga angerufen und gefragt, ob sie in der Einrichtung sauer auf mich wären, weil ich nicht dort war. Die Leiterin war völlig schockiert und meinte nur warum ich das denn meinen würde. Ich ihr das dann erzählt und sie meinte nur dass so etwas ja wohl echt nicht angehen kann.
- In den Osterferien arbeitete sie die ganze Zeit durch. Ich nahm mir frei, da wir ja auch schließlich die Ferien frei hatten. Sie erzählte mir, dass alle in der Einrichtung richtig stolz auf sie wären und nicht verstehen konnten warum ich Ferien mache. Auch dies stellte sich als gelogen heraus. S.war so oft krank in der Zeit des Praktikums, dass sie die ganzen Ferien arbeiten MUSSTE um das alles wieder aufzuholen. Aber auch in den Osterferien war sie komischerweise ?krank? und hat nur 4 Tage gearbeitet. Lächerlich. Am Ende des Praktikums hatte die sie dann noch 3 Wochen nachzuholen. In den Sommerferien. Vorher war das Sommerfest im kigaund da war sie die ganze Woche auch schon krank. Am ersten Tag schrieb sie mir eine sms ich solle sie für den Tag entschuldigen. Ohne selber da anzurufen etc.pp. Am zweiten, dritten....Tag meldete sie sich kein Stück, weder bei mir, noch in der Einrichtung. Schließlich fehlte sie dann auch beim Sommerfest. Da waren alle Mitarbeiter sauer, da sie sich nicht gemeldet hatte und nix. Dann irgendwann 4 Tage später meldete sie sich dort und fragte wann sie denn die 3 Wochen nacharbeiten könnte. Da die Mitarbeiter schon völlig sauer auf sie waren, aber sie ihr Praktikum ja zuende machen musste, machten sie einen Termin für die 3 Wochen aus....dort erschien sie- wie erwartet nur 1 ? Wochen und das noch völlig lustlos, laut der Erzieherin.
- Am Ende meines Praktikums bekam ich ein Zeugnis ausgestellt, durchweg positiv. Auf die Frage hin, ob S. auch eins bekommt sagte eine der Mitarbeiterinnen: Was will sie denn damit? Das kann sie genauso gut sein lassen. Es steht eh nix gutes drin!? Die Leitung meinte zu mir: Auch wenn ich 10 Stellen zu vergeben hätte, S. werde ich niemals nehmen!?
- Dann gibt es noch ein Phänomen! S. ist IMMER krank. Jeden Tag etwas neues. Mal Kopfschmerzen, ach nein MIGRÄNE!! Dann Muskelfaserriss, Halsschmerzen, der Ischias gerissen, Knorpelschwund, Augenschmerzen (ich kann kein Auto fahren, fährst du?) , Rückenschmerzen (ich darf die Fliesen nicht schleppen hat der Arzt gesagt) hebt aber alle Kinder von a nach b...ja nee is klar..^^ und noch etliche mehr, die ich jetzt nicht alle aufschreiben möchte, weil das würde den Rahmen hier sprengen. In meinem Praktikum habe ich so viele Krankheiten kennen gelernt, das war schon nicht mehr normal. Außerdem erzählte sie mir mal, dass sie bessere Ohren du Augen als andere Menschen hat. Sie kann ja angeblich die kleinsten Geräusche hören, die ein normaler Mensch nicht hört. Und sehen kann sie auch besser als andere
- In der Schule dann nachdem Frau T. sie ansprach, dass sie immer so müde wirkt, sprach sie nach der Stunde mit ihr
- Auf der Toilette erzählte sie dann, dass sie das alles nicht so an die große Glocke hängen wollte, aber sie habe Eisenmangel und sei deswegen immer so müde. Und darum wollte sie mit Frau T.sprechen und ihr das sagen, sodass das bei der mündlichen Note berücksichtigt wird. Wie bitte?? Ich hab auch Vitamin b12 Mangel...bitte 2 Noten höher!! Man man man...und nach diesem Gespräch folgten noch etliche andere..also mit jedem Lehrer den wir haben. Da fass ich mir doch an den Kopf! Aber alle Lehrer müssen es ja erst mal glauben, was sollen sie auch tun?
- Jedenfalls habe ich persönlich noch nie eine solch falsche Person kennenelernt

Ich hasse diese Frau wie niemand anders...wenn ich sie sehe schüttelts mich...sie nimmt jede gelegenheit dazu jemanden in die pfanne zu hauen......

könnt ihr mich verstehen das ich sie abgrundtief hasse und nie wieder auch nur irgedwas mit ihr zusammen an gruooenarbeiten oder so machen möchte????

Oder bin ich verrückt??

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deinen "Unmut" (schwaches Wort für Deine Empfindungen) kann ich schon verstehen - aber was tun? Du wirst sie nicht ändern können. Also gehe ihr so gut es geht aus dem Weg und mach Dein eigenes Ding.

Alles Gute!
Dana