Problem von Anja -

Nach Enthaarungscreme doppelt so viele Haare?

Hallo ich bin die Tanja und hatte schon mal einen problem beitrag geschrieben über den Damenbart
ich hab hier gerade enthaarungscreme die ich nachher benutzen möchte
aber meine freundin meint das wenn jetzt meine barthaare davon weggehen
dass es irgendwann mal doppelt soviele haare sind wie vorher
ist da was dran? werd ich dann zB nach einem monat viel mehr barthaare haben als gerade oder stimmt dass nicht?
danke!

PS danke Dana für deine Damalige antwort :-D

Anwort von Claudia

Hallo Tanja,
um deinen Damenbart zu entfernen, kannst du bedenkenlos Enthaarungscreme benutzen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir bestätigen, dass die Haare danach nicht doppelt so viel nachwachsen werden, sondern sogar deutlich feiner nachwachsen können.
Alles was dir bei so einer Creme passieren kann, ist eine allergische Reaktion. Daher solltest du vorher an einer unauffälligen Stelle die Creme testen. Wenn du sie verträgst, kannst du sie benutzen. Lies dir einfach die Benutzungsanweisung durch (die liegt ja eigentlich jeder Packung bei), dann kannst du auch nichts verkehrt machen!
Ich wünsch dir alles Gute!