Problem von katharina - 18 Jahre

Urlaubsliebe ich kann sie nicht vergessen!

hallo,
ich habe im urlaub in rosas spanien einen jungen kennengelernt, und kann ihn einfach nicht vergessen, als wir uns das erste mal gesehen haben, hat es sofort gefunkt, sowas ist mir bisher noch nie passiert!! eine woche lang haben wir jeden tag zusammen verbracht und trotz der sprach probleme sehr gut verstanden, er sagte das er mich liebt! und ich liebe ihn auch! nur leider haben wir keine adressen ausgetauscht! und so auch keinen kontakt!! ich will ihn so gerne aus findig machen!! aber wie?? ich weiss am besten sollte ich ihn vergessen, aber das geht nicht!! bitte gebt mir einen tipp wie ich seine adresse raus bekomme!! danke schon mal im vorraus!

Anwort von Sabine

Hallo Katharina!
Das Gefühl der verlorenen Urlaubsliebe kenne ich nur zu gut. Nur das ihr euch sagt, dass ihr euch liebt und anschließend keine Adressen austauscht, finde ich schon sehr komisch. Spätestens bei der Abreise hätte ich ihn danach gefragt um den Kontakt nicht zu verlieren. Nunja, es ist halt passiert und ihr habt es vergessen. Du könntest übers Internet ins Auslandstelefonbuch schauen, wenn Du seinen Vor-,Nachnamen und Wohnort hast. Vielleicht fragst Du mal an dem Ort (Hotel oder Campingplatz), wo Du Urlaub gemacht hast. Wahrscheinlich wird es die berühmtberüchtigte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Nur der Vorname von ihm wird hier wohl nicht ausreichen. Ich hoffe, Du hast noch mehr Informationen über ihn.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Lieben Gruß.