Problem von Chris - 22 Jahre

Sex mit Papas alter Freundin

Hallo!
Ich weiß nicht so recht ob ich mit meinem Vater darüber reden sollte was zwischen mir und seiner Ex-Freundin und weiterhin guten Bekannten läuft!
Fing alles damit an das ich mit ihr ganz normal einkaufen war, im H&M fragte sie dann ob ich Dessous sexy finde, und ich sagte das ich Strapse gerne mag, woraufhin ihr mit ihr welche ausgesucht habe (und bei der Vorstellung das sie sowas trägt Probleme hatte keinen hoch zu kriegen!). Bei ihr zuhause verschwand sie kurz ins bad während ich ein Brötchen aß, und dann tauchte sie in den Dessous wieder auf und fragte ob das gut aussehen würde. Ich bekam sofort einen hoch, und kurze Zeit später hatten wir Sex. Seit dem bekomme ich nie genug, bin alle paar Tage da, sie ist perfekt, 43, sieht super aus und der Rest passt auch. Ich will das weiterhin genießen so lange es geht, sollte ich es für mich behalten?

Anwort von Sabine

Hallo Chris!

Diese Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen, denn wir kennen das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Vater und zwischen ihr und Deinem Vater nicht. Um dies sagen zu können, müßten wir wissen, wie es zwischen den beiden aussieht.
Vielleicht sprichst Du mit ihr mal darüber. Sie kennt ihn und kann es viel besser einschätzen.

Lieben Gruß
Sabine