Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Zwangsneurose, Alkohol


Problem ist folgendes:
Ich bin ein Alpha Trinker, habe Zwangsneurosen und bin tierisch depressiv. Wenn ich keinen Alkohol kriege werde ich depressiv... Sucht, kA, hatte schonmal alles feinsäuberlich geschrieben, wurde leider nicht beantwortet...
Ich habe Zwangsneurosen, ja das sie diese spastischen Eigenschaften... Hatte es auch mal feinsäuberlich beschrieben, wurde auch nicht beantwortet...
Niemand glaubt mir das mit den Zwangsneurosen... Habe zurzeit wenig Freunde die soetwas verstehen würden... Aber auch die engsten Freund/Familienmitglieders glauben mir nicht...

Zwangsneurosen kriegen Kinder die zu viel Fantasie haben und so werde ich behandelt... Therapie keine Chance, zum einen zuwenig Geld zum anderen fehlt ja das Vertrauen meine Familienmitglieder...

Ich habe eine alte Freundinn getroffen die wie eine Schwester ist... Sie glaubte ich würde mir das einbilden... Habe seit 12 Jahren Symptome für soetwas, was soll man daran nicht glauben?

Das depressive hat mir wieder gestern den Abend versaut... Ich bin meistens nur auf Alkohol glücklich, aber an den kam ich nicht mehr.

Ich weiss jetzt nicht wie die Zusammenfassung klingt, arroganz? Egozentrisch? Mitleidig? Ich kann es nicht ausführlicherschreiben, besser gesagt ich will es nicht... habe schon 3 Probleme abgegeben... -.-

Ich weiss nicht was ich machen soll, es wäre soweit alles okay, wenn das Depressive weggehen würde... Was ich mit meinen Zwangsneurosen machen soll, ich habe keine Ahnung... So weiterleben? kA, ich weiss es nicht...

Habe zurzeit mit vielen Freunden Streit, weil mir ihre Art auf die Nerven geht... Gestern abend war ich beispielsweise total aggressiv und frustriert drauf...

bitte helft mir... ich will das jetzt nicht noch ein zweites Mal wegschicken dass es beantwortet wird, bitteeee!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid, wenn Deine vorangegangenen Mails nicht beantwortet wurden. Vielleicht liegt es auch daran, dass Deine aufgeführten Krankheiten im Grunde ein Fall für einen Arzt sind. Du weißt, dass wir keine Diagnosen stellen können und auch gar nicht wollen. Es gibt Bereiche, da kennen wir uns gar nicht aus und außerdem möchten wir nicht (wie schon vorgekommen) als Hobbypsychologen oder versuchte-Ärzte von Lesern beschimpft werden. Wir können auch gar kein Fachwissen vermitteln. Wir raten nur als einfache Außenstehende, die in Momenten da sind, wo man reden möchte.

Was Deine Diagnosen angeht, muß ich Dir raten mit einem Arzt darüber zu sprechen. Du schreibst, dass Dir niemand glaubt. Ich denke mal, wenn Du jedoch einen fachlichen Rat oder eine fachliche Diagnose bekommen hast, weißt Du auch, woran Du bist. Was die anderen denken, sollte Dir doch dann egal sein. Mit Hilfe eines Arztes wirst Du dann sicherlich auch eine Therapie oder Kur durchsetzen können.

Lieben Gruß
Sabine