Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwindelgefühle

hallo liebes kummerkasten-team,
ich hab ein problem.. und zwar hatte ich das jetzt erst 2mal in meinem leben.. ich möchte aber nicht unbedingt zum arzt oder sonst etwas (ich weiß das ist evtl etwas dumm)
aber ich hab ein gesundheitliches problem.. letztens ist es mir erst wieder passiert.. ich war in einer disko.. haben etwas alkohol getrunken ( war echt nicht viel ) und an dem abend hat mich sowieso schon die ganze zeit irgentwie die unlust geplagt.. hatte keine lust zu tanzen oder sonst etwas(normalerweiße tanz ich sowas von gern.. aber diesesmal wars irgentwie anders).
naja und nach ner zeit merkte ich dann das ich unterschiedlich laut höre auf den beiden ohren.. wurde immer schlimmer.. auch alles was ich gesehn hab war nur noch schwarz-weiß und verschwommen da.. und etwas später konnte ich sogar garnichts mehr sehen und mir wurde schwindlich.. ich wurde dann raus gebracht an die frische luft.. dort hat sichs dann innerhalb einer minute ca. wieder normalisiert..
könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist? und ob ich selbst was (ohne arzt) dagegen tun kann? oder komm ich um einen arzt besuch nicht herum?

ich bedanke mich schon im vorraus und möchte auch ein großes lob an euer team ausrichten.. echt super eure seite! macht weiter so!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

leider sind wir hier keine ausgebildeten Ärzte und können nicht analysieren, was dir fehlt. Es könnte mehrere Ursachen gehabt haben. Es könnte sein, dass in der Disco einfach nur schlechte Luft gewesen ist oder es hat wirklich organische Ursachen. Ich würde dich bitten trotzdem einen Arzt aufzusuchen und dich mal untersuchen zu lassen. Danach hast du dann wenigstens Gewissheit.

Alles Gute
Michelle