Problem von Dominik - 15 Jahre

Angst vor dem 1. Mal

Also ih bin mit meiner Freundin ein paar monate zusammen und wir möchten beide gerne miteinander schlafen ...
Ich habe habe angst immer wenn dara denke etwas falsch machen zu können denn sie hatte schon 1 mal sex und befridigt sich auch selber .. sie weis also wie sich ein orgasmus anfühlt . ich hab e angst das ich versage.
sie sagt zwar das es nicht schlimm ist aber trotzdem möchte ich nichts Falsch machen!!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Dominik,

ich kann dich beruhigen. Diese Ängste hat jeder. Auch wenn deine Freundin schon mal Sex hatte, heißt es nicht, dass sie nicht auch aufgeregt ist und Angst hat etwas falsch zu machen. Denn bei jedem ist der Orgasmus anders und wird durch andere Reize ausgelöst. Wenn sie genau weiß, wie sie zum Orgasmus kommt, lass dich von ihr führen. Frag sie, was ihr gefällt, wo du sie berühren sollst,... So wird euer erstes Mal bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Alles Liebe
Michelle