Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Hallo!

Wie gesagt ich hab ein großes Problemchen... Ich hatte vor 3 Monaten mein erstes Mal... und 2 Tage dannach mein zweites Mal und dann noch einmal...
das Problemchen ist das wir kein Verhütungsmittel benutzt haben... und ich bis jetzt (seit dem ersten Mal) meine Tage nicht bekommen habe... wenn meine Eltern wüssten das ich Schwanger bin dann kann ich sie vergessen... Was soll ich jetzt tun?

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

ja ihr ward sehr unvernünftig! Dir muss doch klar sein, dass die Möglichkeit schwanger zu sein sehr groß ist, wenn man ungeschützten Sex hat! Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht um zu klären, ob du schwanger bist oder nicht? Wenn nicht, solltest du das dringend nachholen. Sicherlich kann die Periode auch mal ausbleiben, dennoch solltest du in deinem Fall auf nummer sicher gehen. Wenn das Ergebnis positiv sein sollte, wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als deinen Eltern davon zu erzählen. Denn früher oder später merken sie es ja doch und dann ist es besser, wenn du ehrlich zu ihnen warst.

Alles Gute
Michelle