Problem von Anonym - 15 Jahre

schmerzen beim Sex

hallo...

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... Hmmm.. Also
Ich bin schon lange meinem freund zusammen, und er hat mich damals auch entjungfert... der sex tat erst ganz doll weh aber später dann als wir öfters hatten ging es und mnchmal tat es auch garnicht weh wenn er eindringt usw aber jetzt es geht überhaupt nicht mehr es tut weh wie sonst was am anfang konnte er mich noch weiten und fingern mit fingern selbst das geht nicht ich spüre schon einen ... wenn er eindringt tut es am meisten weh und sich bewegt ... wir haben schon gleitgel gekauft da mit es mehr gleitet aber das hat irgendwie nicht funktioniert wir haben schon seit 4 monaten oder länger kein sex mehr und davor nur einmal im monat und das auch nicht richtig weile s immer weh tut ... wie gehen diese schmerzen weg ich war schon bei meiner frauenärztin und sie konnte mir nicht direkt sagen was das is sie meinte nur " ja das geht irgendwann weg" garnichts tut es ich muss doch irgendwann mal wieder normalen geschlechtsverkehr führen können
ich weiß nicht woran es liegt hmm am anfang dachte ich immer an der op von vor 2 jahren .. also ich wurde vor 2 jahren "unten" operiert... weil dises loch oder so wo ich auch meinen blutungen herkriege nicht vorhanden war.. sie mussten ein kreuz reinmachen weil sie meine blutungen immer mehr gestaut hatten und ich auch nich mehr laufen konnte und was nich alles ich dachte erst es liegt daran, aber langsam glaube ich da sauch nicht mehr bitte ihr müsst mir helfen ....

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

es kann mehrere Ursachen haben, warum dir der Sex mit deinem Freund so weh tut. Als erstes könnte es sein, dass du nicht feucht genug bist, das ist allerdings meistens mit Gleitcreme zu beseitigen. Das hat bei euch ja leider nicht geklappt. Es wäre auch möglich, dass du einfach nicht entspannt genug bist, Angst hast, dass wenn ihr Sex habt, es einfach wieder weh tut. Vesucht doch einfach mal euer Vorspiel ein wenig auszudehnen. Geht es ruhig an, lasst euch ganz viel Zeit. Habt ihr schon mal eine andere Stellung ausprobiert. Vielleicht ist eure jetzige nicht die richtige für dich? Kann es sein, dass der Penis deines Freundes sehr groß ist? Dann kann es nämlich auch sein, dass es weh tut. Lasst euch Zeit, experimetiert ein wenig. Aber seid dabei nicht zu verkrampft, dass es unbedingt klappen muss, vor allem du nicht. Habt ihr schon mal Sex in der Badewanne ausprobiert? Durch das warme Wasser und eine schöne Massage deines Liebsten bist du auch gleich ein bisschen entspannter.

Wenn dein Gynäkologe gesagt hat, dass alles in Ordnung sei, dann wird sich das auch wirklich wieder einrenken! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das es bald klappen wird. Sollten die Schmerzen dennoch weiter anhalten, solltest du deinen Gynäkologen noch einmal aufsuchen und noch mal alles untersuchen lassen. Vielleicht bist du auch einfach nur etwas enger gebaut?

Schau doch auch noch mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Schmerzen+beim+Sex

Alles Gute
Michelle