Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich R**** mich seit ca.1 Jahr und das fast jeden Tag,ein Teil meiner Freunde weiß das ich das tue,weil sie schon desöfteren Narben an meienn armen gesehn haben oder mich hatt einmal mein Freundi dabei erwischt...Weil mein da noch Freund mit mir shcluss gemacht hatt ...ich bin weggegangen und habe eien flasche zerschlagen und hab es halt wieder getan ...Es passiert immer wieder ich hab shcon so viele narben das sieht so schieße aus.....ich fange shcon an mich am bauch zu ritzen an den beinen an den armen an den handgelenken ...Ich hab shcon versucht mich umzubringen..will mich aber niemanden anvertrauen ....kein phychodokter...keier freundin..kein freund niemanden...ich habe angst das sie mich auslachen oder es nciht ernstnehemn oder mich anmekern weil ich wieß dann würd ich mcih wiede ritzen..BITTE HELFT MIR!!!!!

Anwort von Andrea

Hey,

es scheint dich schwer zu belasten, nur du willst keine Hilfe annehmen, die wirklich etwas bewirken könnte!
Wir können dir so leider nicht helfen, dich nur ermuntern, dich doch jemanden anzuvertrauen. Vielleicht wäre eine Beratungsstelle, wo du anonym hingehen könntest, keine Möglichkeit? Auslachen oder dich nicht ernst nehmen würde dich keiner, solche Probleme werden normalerweise sehr ernst genommen!
Schau bitte auch hier:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ritzen

Gruß Andrea