Problem von Tanja - 13 Jahre

ritzen-ich kann nicht mehr aufhören!!

hallo!
also ich will jetzt nicht gleich mit der tür ins haus fallen aber es geht nicht anders...also ich r**** mich jetzt seit ca 5 monaten...erst war es nicht so stark und es hat nie geblutet...ich hab es immer mit dem taschenmeser gemacht und es hat höllisch weh getan...jetzt bin ich zur rasierklinge übergegangen ich r**** mich fast täglich in arme und beine...manchmal herzen, namen von nem typ den ich liebe oder einfach so wörter....meine freunde wissen es alle un die meisten sehen weg..nur ein paar sind für mich da, eine macht sich richtig sorgen un hat angst das sie mich i-wann verblutet findet..sie will das ich damit aufhöre, das problem ist das ich es nciht schaffe..diese freundin will mir dabei helfen meine klinge wegzuwerfen aber ich schaffe es nicht..ich brauche meine klinge ich kann ohne sie nicht mehr leben!! bitte helft mir ich will damit aufhören aber ihc schaff es nicht!!bitte ich brauch eure hilfe ich komm dami rnich mehr klar!!

Anwort von Andrea

Liebe Tanja,

hier sind so viele hilfreiche Antworten
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ritzen
Da findest du ganz viel Hilfe.

Alles Gute
Andrea