Problem von Anonym - 15 Jahre

Hodenprobleme

Hallo

im Urlaub haben meine freunde und ich rumgetollt und dabei haben mir 2 leute ienen hosenzieher verpasst bis die boxershort gerissen ist. Zu Hause guckte ich nach und sah das da was runter hing kein ei es is auch ganz weich. also guckte ich im internet und fand heraus das es eine krampfader ist gleichteitig fand ich den begriff pendelhoden (wenn sich die eier hochziehen in leistenkanal und du sie normal wiede runterlassen kannst)das ist bei mir der fall als schäden steht da das es krebs werden kann oder zur zeugungsunfähigkeit führen kann( Außerdem ist mein rechtes ei doppelt so groß wie mein linkes und das rechte ist in der mitte nach oben gesehen) und ich will nicht zu meine eltern gehen weil mir es peinlich ist es zu zeigen außerdem ist pein p**** klein 7 cm steif 12 chm und das ist noch mal zusätlich peinlich bitte helft mir

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

leider sind wir keine Ärzte und können dir von hier aus keine Diagnose geben und dir nicht sagen, was das alles bedeutet. Das einzige was ich dir rate ist dringend zu einem Urologen zu gehen, damit der sich das mal genau angucken kann. Du brauchst davor echt keine Angst haben und es muss dir auch nicht peinlich sein. Der Urologe kennt sich damit am besten aus und kann dir dann auch weiter helfen. Ausserdem wird er schon ganz viele Patienten mit dem gleichen Problem wie du gehabt haben. Bitte geh zum Arzt um abzuklären ob alles ok ist.

Alles Gue
Michelle