Problem von Hüsseyin - 18 Jahre

wie Haare am Hintern entfernen?

Als ich letztens Sex mit meiner Freundin hatte, wollten wir mal unbedingt was neues ausprobieren, da ich manchmal meinen Finger in ihren Popo stecke und sie nun auch mal das machen wollte, fand sie es richtig eklig ihren Finger in meinen Popo zu stecken, mit der Begründung "Ich hätte Arschhaare". Ich muss ihr auch recht geben, denn ich hab wirklich vergleichsweise einen dichten Pelz zwischen den Backen.

Nun zu meiner Frage, wie entferne ich diese Haare, mit dem Rasierer komme ich da schwer ran und meine Freundin würde ich ungern da ran lassen :|

Danke für die Hilfe schonmal im vorraus.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Hüsseyin,

die Behaarung am Hintern ist völlig normal. Wenn sie dich und deine Freundin jedoch zu stark stört, gibt es viele Möglichkeiten diese zu beseitigen. Rasieren ist eine Möglichkeit, die Wachsentfernung eine andere. Oder du gehst in ein Kosmetikstudio, dort werden die Haare dann professionell entfernt, denn schließlich kommt man da selbst echt schlecht dran.

Alles Gute
Michelle