Problem von Anonym - 13 Jahre

ritzen

hallo liebes kuka team!
ich denke meine überschrift verrät schon etwas über mein "problem"!! ich meine es ist kein richtiges problem denn eiegtnlich bin ich zum teil auch selber schuld!!
es war so: ich war am samstag auf unserem sportplatz hab ein paar kumpels getroffen und spaß geabt dann haben wir angefangen zu saufen und zu rauchen obwohl ich ja garnicht rauche!! naja aufjedenfall hab ich dann blutsbrüderschaft mit allen gemacht!! ich weis nicht dass ist doch fast so gleich wie ritzen!! dann wo ich heimgekommen bin hat mein mutter mich angefahren warum ich erst jetz komme und habe voll anschiss bekommen dann habe ich eine schere genommen und mich SELBST geritzt!! dass bin ich einfach nicht!! ich habe zurzeit ein paar probleme und ich hab irgendwie dass verlangen zur schere zu greifen!!
bitte helft mir!!
vielen dank!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

schau doch bitte mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ritzen

Lieben Gruß
Michelle