Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist im Urlaub

Hallo,
ich hab ein Problem mein Freund ist seit Mittwoch im Urlaub in Frankreich mit seinem besten Freund. Er hat gesagt dass er sich bei mir meldet und hat mich immer noch nicht angerufen.. ich habe angst dass er vielleicht fremd gehen könnte weil er vielleicht denkt "ach die bekommt doch eh nichts mit"...ich meine wenn 2 jungs allein sind fällt denen schon einiges ein..
aber meine freundin meint dass er nie fremd gehen würde weil ihm unsere beziehung zu wichtig ist...was soll ich denn machen? :(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme mal an, dass sich dein Freund inzwischen gemeldet hat. Und falls nicht, dann würde ich ihn einfach mal anrufen. Er wird sich sicherlich freuen. Auch solltest du lernen ihm mehr zu vertrauen. Denkst du denn er wäre mit dir zusammen, wenn er es nicht ernst meinen würde? Er hat doch sicherlich auch ein Gewissen und wenn er dich betrügen würde, würde er sich sicherlich nicht so gut fühlen. Also vertraue ihm, er vertraut dir doch sicherlich auch.

Alles gute, liebe Grüße