Problem von Anonym - 15 Jahre

Normalgewicht, trotzdem dick?

Hallo, ich habe mal mein Normalgewicht, also wie viel ich mit 173cm größe wiegen sollte, das sind 73kg, ich wiege 70kg bin aber dick, wie kann das sein??? ich habe mein normalgewicht, bin trotzdm dick wie kann sowas seiiiin????

Danke für die Antwort

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

wenn du dein Normalgewicht hast, bist du doch nicht dick? Weshalb denkst du das du dick bist? Weil du nich aussiehst wie die Models? Naja, die haben ja auch alle keine Normalgewicht, sondern sind Magersüchtig. Oder sind es bestimmte Körperstellen, die dich stören? Daran kannst du mit Sport arbeiten! Leider beschreibst du sehr ungenau, kann mir nicht wirklich was vorstellen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass du mi 73 kg dick bist! Höchstens hast du etwas mehr auf den Rippen als andere.

Lieben Gruß
Michelle