Problem von Anonym - 16 Jahre

narbe am p****

Hallo,
ich hatte als kleines kind probleme die vorhaut meines p**** zurückzuziehen und mir wurde vorhaut weggeschnitten zwar nicht alles aber etwas. ich bin mir nicht sicher ob es davon ist auf jeden fall hab ich von oben an bis runter zum hodensack eine art narbe. sie verläuft schräg runter. es ist normal nicht zusehen denn es ist auf der unteren seite des p****. mein frage ist nun wie ein mädchen darauf reagiert wenn sie das sieht beim vorspiel oder geschlechtsverkehr oder ähnliches. ich hatte bisher noch keine derweiligen erfahrungen. meinen sie ein mädchen stört so etwas?

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

ich denk nicht, dass sich ein Mädchen an deiner Narbe stören wird. Bevor es zum Sex kommt, werdet ihr beide euch ja schon ein bisschen kennen. Du könntest ihr dann ja in einer ruhigen Minute mal davon erzählen. Denn es könnte sein, dass sie danach fragen wird, wenn sie es sieht. Probleme beim Sex werdet ihr beide dadurch aber keine haben.

Grüße
Michelle