Problem von Anonym - 45 Jahre

Neuanfang nach ihrem Betrug

Meine Probleme kennt ihr ja..
Ich habe einen Neuanfang nach langen gesprächen mit ihr gewagt.Sie kommt zu einem und drückt einen sucht auch schon mal meine Nähe.Das was mich stört ist,das sie sagt:Es ist ihr nicht unangenehm oder ekelig wenn sie berühre, nur das sie dabei nichts empfindet...Ich weiß es ist schwer zu verstehen,aber ist das normal ihr verhalten oder denkt sie immer noch an den anderen??ich frage mich das pausenlos..ich will nicht mit ihr schlafen,aber berühren ist für mich zur zeit schön auch wenn ich das weiß das sie nichts empfindet..Bin ich unnormal oder braucht sie einfach zeit??ich weiß es nicht..

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ein Neuanfang ist sehr schwer aber mit viel Geduld und Verständnis und den Willen etwas zu ändern damit es besser wird, wird das schon gut gehen. Gib ihr Zeit um wieder Gefühle zu entwickeln, zeig ihr das du es schön findest sie zu umarmen, lass sie daran teilhaben was du dabei fühlst. Wenn sie noch an einem anderen hängen würde dann hätte sie nicht einen Neuanfang mit dir gewagt sondern wäre auf und davon. Gib euch beiden eine Chance und kommt euch langsam wieder näher Stück für Stück, aber bitte vergesst nie dass ihr immer miteinander reden müsst damit es wieder besser klappt.

Alles Gute euch beiden