Problem von Holly - 13 Jahre

Seit drei Wochen warte ich auf meine Periode

hey,
seit etwa 2 jahren hab ich meine tage, aber es ist ca 3 wochen her das sie fällig sind! ich hab in einer zeitung gelesen das sich durch stress und so die periode verschieben könnte stimmt das??? vor einer woche war ich 14 tage im urlaub. bin ich vielleicht krank???mit meiner mutter oder einer anderen person kann ich über dieses thema nicht sprechen...was soll ich tun? muss ich zum artzt?
liebe grüße
deine holly

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Holly!

Es kann verschiedene Ursachen geben, wenn die Menstruation ausfällt. Und Stress ist eine davon. Eine Schwangerschaft kannst Du ausschließen?

Ich würde noch ein wenig warten, und wenn sie im nächsten Zyklus wieder nicht kommt, dann spreche mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana