Problem von Anonym - 15 Jahre

Wir kommen in unserer Beziehung einfach nicht weiter

Lieber KuKa....
Ich habe ein Problem mit meiner Freundin...
Wir sind jetzt schon seit 5 Monaten zusamme und wir kommen einfach net weiter in unsere Beziehung!
z.b sie will nicht das ich zu ihr komm zu peinlich mit ihren Eltern oder ich weiß nicht genau!!
Und wir beide gehen auf die selbe Schule und sehen uns eigentlich jeden Tag,aber in der Schule läuft gar nix,wir küssen uns nie und naja wir wissen meistens auch nicht über was wir da reden sollen.Und stehen meisten dumm nebeneinander...
Viele Mitschüler lachen uns sogar schon aus!
ich weiß nicht mehr weiter!
Und wir sehe uns finde ich viel zu wenig wir sehe uns jede 2 wochen mal Nachmittags und da wisse wir meistens nicht was mir machen sollen.
SIe denken jetzt warscheinlich das ich und sie zu schüchtern is aber ich eigentlich nicht ich würde alles machen das es eine gute Beziehung wird!
Ich möchte Sie einfach nicht verlieren sie is meien große Liebe!!

Danke für Antwort!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Dich in und an eurer Beziehung stört, hast Du aufgelistet. Der nächste Schritt: Wie soll es sein und was kannst Du dafür tun?

Gehe mehr auf sie zu, binde sie in Gespräche ein (was hast Du gestern gemacht, heute vor, was hab ich gemacht wie geht es in der Schule, im Hobby, mit Freunde, zu Hause u.s.w), frage mehr nach Treffen, schlage gemeinsame Unternehmungen vor, lade sie ein, zusammen mit Deinen Freunden was zu machen, frage, ob Du bei ihrer Verabredung auch dabei sein kannst.

Du hast es in der Hand, was sich verändert.

Alles Gute!
Dana