Problem von Anonym - 47 Jahre

zu grosser Penis

Bereits mit 7 Jahren hatte ich einen Penis mit 13 cm Länge. Er wuchs dann jährlich um ca. 2cm. Mit 11 Jahren mußte ich bereits mit meiner Mutter zum Gesundheitsamt in Dortmund, wo ein Arzt im Beisein meiner Mutter meinen Penis begutachtete. In dem Alter war das sehr peinlich.
Gemacht wurde aber zum Glück nichts. So dachte ich damals jedenfalls.
Mit 38 Jahren machte ich eine Therapie wegen meines zu großen Organs. Schon 2x war ich geschieden - wobei die Extremlänge eine nicht unwichtige Rolle spielte. Im erigierten Zustand habe ich heute ( 47 Jahre ) eine Länge von
36 cm und versinke in der Einsamkeit des eigenen Oralverkehrs. Bin kurz davor, wieder eine Therapie zu machenn. Aber die Lösung war das auch nicht.
Leider ist diese Mitteilung hier kein Fake und ich hoffe sehr, Leidensgenossen zu finden, um mich austauschen zu können. Verkürzungen sind medizinisch nicht möglich. Das weiß ich mittlerweile. Im ZUstand größter "Geilheit" bin ich sogar glücklich mit meinem Penis. Aber dann gibt es Zeiten, da ist es absolut umgekehrt und ich bin total depressiv. Vielleicht kann ja jemand helfen!?

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

wahrscheinlich hast du noch nicht die richtige Frau gefunden. Denn es gibt Frauen, die auch auf einen großen Penis stehen. Da du ja selbst schreibst, dass eine operative Verkleinerung nicht möglich ist, musst du damit weiterhin leben. Aber wie schon gesagt, es gibt auch Frauen die darauf stehen und die ein großer Penis erst recht erregt. Ich habe hier noch ein paar ältere Berichte aus unserem Archiv, vielleicht helfen sie dir ja weiter:

http://mein-kummerkasten.de/4586/Mein-penis-ist-zu-gross.html

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz bald eine Frau die damit umgehen kann.

Michelle