Problem von Anonym - 16 Jahre

Kleine Hoden, kleiner P****

Hallo

Ich hab da ein paar Fragen:

Meine Hoden sind immernoch sehr klein, etwas grösser als Haselnüsse und ich bin schon 16,5 Jahre alt. Mein P**** ist auch sehr klein, steif aber normal (15cm), aber dünn.

Was kann man da tun?!

Danke für die Antwort

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

tun kann man da leider nichts, sonder einfach nur abwarten. Jeder entwickelt sich anders. Bei einen wachsen der Penis und die Hoden schon recht früh und schnell, bei anderen dauert es etwas länger. Manche haben später einen großen Penis, andere einen kleinen. Das ist völlig normal. Du musst das was du bis jetzt hast akzeptieren und einfach nur abwarten. Früher oder später wird es bei dir auch noch wachsen. Auch wenn du in deinem Alter möchtest, dass es so schnell wie möglich ist. Glaub mir, deine Zeit kommt noch.

Lieben Gruß
Michelle