Problem von Bernhard -

Staplerprüfung vergeigt

Voll vergeigt!
Hallo Leute! Ich hab da folgendes Problem!
Vor einem Monat hatte ich an einer Trainingsmaßnahme vom Arbeitsamt mit-
gemacht und da hatten wir eine Gablerstaplerausbilding. Das Ganze war eigentlich gar nicht so schlecht aber die Kollegen. Immer wenn ich auf dem Stapler gesessen bin, haben sie gefeixt und blöd rumgetan und da hatte ich auf einmal eine solche Panik bekommen (bin noch nie Stapler gefahren) dass ich beinahe die ganzen Gitterboxen umgefahren hatte. Bei der Prüfung sind sie in der Nähe gestanden und blödelten rum das ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und durchgefallen bin. Am Liebsten wäre ich vom Stapler runtergegangen und hätte einige richtig abgewatscht , aber an denen hatte ich mich meine Finger nicht schmutzig gemacht. Halt voll vergeigt wegen diesen Leuten. Wer kann mir helfen ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bernhard!
Lassen die Leute vom Arbeitsamt nicht eventuell mit sich sprechen, dass Du die Prüfung wiederholen kannst? Hast Du Dich erkundigt, welche Maßnahmen / Fortbildungen noch angeboten werden? Lass Dich nicht entmutigen!