Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum ist er nur so?

hallo ich hab ein riesiges Problem...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe einen Freund er ist türke genau wie ich nur das wir eine fernbeziehung führen ich hab ihn aus dem chat kennengelernt und liebe ihn wirklich sehr nur gestern hatten wir streit weil ich mit ihm nicht so lange schreiben konnte in msn da ich in die stadt musste ich habe ihn paar fotos von mir gesendet er wollte das und als ich sagte ich muss jetzt aber los hat er weder ich liebe dich noch sonst was nettes gesagt das macht er nämlich immer er sagte nur hadi bye und ist sofort offline gegangen...
ich hab ihm geschrieben um 19uhr weil ich weiß das er immer um 23uhr online kommt und da bin ich aber offline und habe gesehen das er zu dieser zeit online war hat aber nicht auf meine nachricht geantwortet ist er so wütend auf mich?was habe ich falsch gemacht?er ist auch richitg eifersüchtig und will nicht das ich mal jungs anschaue wenn ich weggehe er kauft uns Ringe an meinen steht sein name und an seinem mein name wir lieben uns wirklich sehr aber warum ist er nur so??ich muss immer und wirklich immer an ihn denken!!!!! er geht mir nicht aus dem kopf bitte hilft mir wie kann ich es besser machen das er nicht immer schnell so sauer wird es kann ja auch nicht alles nach seiner nase gehen wenn ich ihm das sagen würde wäre er wieder sauer deshalb sage ich ihm das nicht ICH LIEBE IHN WIRKLICH SEHR ER LIEBT MICH AUCH SAGT ER MIR OFT AM TELEFON UND ER MEINT DAS ERNST WIE ICH ES MEINE!!!!!!!danke wenn ihr mir helfen könnt.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So, wie Du es beschreibst, hast Du nichts gemacht - er ist der, der sehr schnell (zu schnell?) sauer wird. Du kannst doch nicht nur noch zu Hause sitzen, nicht anderes machen, immer vor dem Rechner auf ihn warten, nur damit er nicht wieder sauer wird. Er wird selbst an sich arbeiten müssen; das kannst Du nicht für ihn übernehmen.

Ich würde ihm sagen, was mir in der Beziehung nicht gefällt, worüber ich mir Sorgen und Gedanken mache. Denn wenn Du es nicht tust, wird sich nichts ändern können.

Alles Gute!
Dana