Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen während des Sex

Hallo!

Also mir ist es schon etwas unangenehm,das hier zu sagen.
Aber ich brauche Hilfe bei einer bestimmten Sache.

Ich habe seit 2 Jahren einen Freund(15).Mit dem ich auch regelmäßig schlafe.
Genau da liegt das Problem auch.Eigehntlich bin ich total zufrieden aber
manchmal habe ich einen starken,stechenden Schmerz während er sich in mir bewegt.Und ich verstehe nicht warum.
Nach dem Sex habe ich keine Schmerzen oder sontiges.Also kann es warscheinlich nicht daran liegen das ich nicht "feucht" genug bin.
Ich denke eher das es daran liegt das sein Penis,wenn er steif ist,zu dick ist.
Aber dann müsste es doch sicher jedesmal weh tun,oder?

Danke,jetzt schon mal,für die Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es kann passieren, dass der Penis während des Geschlechtsverkehrs an den Gebärmutterhals stößt - und genau das macht Schmerzen. Ich kann natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass es bei euch daran liegt; für mich klingt die Beschreibung aber schon so.

Ihr solltet eher Stellungen wählen, bei denen Du die 'Regie' übernimmst (Z.B. Du oben). Und bitte ihn auch, sanfter zu sein und nicht gar so tief und fest einzudringen.

Alles Gute!
Dana