Problem von Patrick - 14 Jahre

Wann komme ich in die Pubertät (2)

Hallo

Ich hatte schon mal gefragt ( Wann komme ich in die Pubertät) und ich habe eine tolle und ermutigende Antwort von Dana bekommen.
Sie hatte mit ihrer Vermutung das ich schon in der Pubertät bin warscheinlich recht.Wo ich mir letztens einen runtergeholt habe ( Sorry für den Kraftausdruck) hatte ich 1-2 kleine spritzer abgespritz.Es war klebrig,aber wie Wasser.
Nun meine Frage: War das Wichse??? wenn ja,dann war dies das erste mal das ich abgespritzt habe.
Wiegesagt es sind nur ein paar kleine Spritzer,aber wichse ist es doch,oder?

Gruss und danke,Patrick

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Ja, ich würde mal sagen: Das war Dein erster Samenerguss.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/120351/Wann-komme-ich-in-die-Pubertaet.html