Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlieren auf der Brust

Hallo!

Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sich auf meinen Brüsten komische rote Schlieren/Dellen gebildet haben, von der Warze ausgehend nach außen, manchmal tun die Brüste sie auch weh, nur ich traue mich nicht, damit zum Arzt zu gehen, oder meine Eltern zu fragen, woher das kommt.
Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Danke im voraus!

PS, falls es das Problem schonmal gab, ich bin mit eurer Suchfunktion nicht klargekommen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, diese 'Schlieren' sind Schwangerschaftsstreifen / Wachstumsstreifen. Das Gewebe dehnt sich und kann reißen. Dazu hatten wir wirklich schon einige Zuschriften:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Schwangerschaftsstreifen

Alles Gute!
Dana