Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin will mich in den Knast bringen

Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem:
Seit einigen Monaten erhält meine Freundin Drohungen per E-Mail und Fax.
Da der Täter einen Trojaner auf meinem PC hatte, hat er die Drohungen über meine IP-Adressen verschickt.
Die Polizei denkt jetzt, ich würde ihr die Drohungen schreiben.

Bislang hat meine Freundin (bin jetzt 19 Monate mit ihr zusammen), immer zu mir gehalten und auch vor der Polizei immer gesagt, dass ich nicht der Täter wäre.

Am nächsten Dienstag aber soll es jetzt eine Verhandlung gegen mich geben und nun will sie aussagen, dass ich sie auch körperlich bedroht und geschlagen hätte und so.
Das hat sie mir einfach so gesagt, ganz nebenbei, vor vier Tagen, nicht im Streit, ganz locker lässig, wie selbstverständlich.

Was soll ich denn machen?
Warum spinnt die Alte so??????

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß nicht was mit ihr los ist, das sie auf die Idee kommt eien Falschaussage zu machen, aber das ist Verboten und sie sollte lieber bei der Wahrheit bleiben, denn die kommt eigentlich immer ans Licht und wenn sie dann rausfinden, das deine Freundin eine Falschaussage gemacht hat, ist sie die nächste, die auf der Anklagebank sitzt.
Du kannst leider in der Situation nicht viel tun als bei der Wahrheit bleiben. Sei ehrlich, sag wie es passiert ist und lass nix weg.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße